Sonja Postl

63831web

Die Großen fressen die Kleinen!

Geburtstdatum: 18. August 1977

Charakter: Qualitätsfetischistin

Mein  Griller: ich besitze keinen eigenen Griller, für mich reicht ein Feuer und ein Grillrost

Ich grille am liebsten: Rindersteaks, Lamm, Fisch, grünen Spargel, rote Zwiebel, Knoblauch, rote Paprika, Erdäpfel

Zum Grillen trinke ich: kellerkaltes Zwettler und die herrlichen Weine von Manuela Wandl aus dem Kamptal

Griller-„no go´s“: Zucchini, gefrorener (!!) Fisch, Bananen, Tofuwürstel

„Mein letztes Abendmahl“: Filetsteak vom Rind mit Sauce Bearnaise und selbstgemachten Pommes frites

Lieblingsgrill(koch)buch: „Das große Sacherkochbuch“ von Franz Maier-Bruck

Meine kulinarischen Heroes: Jamie Oliver, Alfons Schuhbeck, Johann Lafer, Josef Floh, Nelson Müller.

Kulinarische Ausbildung: Autodidaktin, WIFI Grundkochkurs für die Gastronomie;

Mein Motto: Chacun à son Goût